2017 Beigang Para Dance Sport Open, 21. - 24.06.2017, Beigang / TWN

Wieder Gold und Silber für unser Nationalteam - diesmal in Beigang / Taiwan

Wieder Medaillenregen für die österreichischen RollstuhltanzsportlerInnen – diesmal bei den 2017 Beigang Para Dance Sport Open in Taiwan. Sanja Vukasinovic (WheelChairDancers Salzburg) konnte sich im Single Freestyle erneut eine Goldmedaille sichern. Ebenso ertanzten sich Brigitte Kröll und Werner Kaiser (Vienna Rolli-Dancedream) hier erstmals eine Goldmedaille im Duo Latin vor Korea. Im Duo Standard sicherten sie sich souverän Platz 2 und damit die Silbermedaille. Ebenfalls Silber konnte sich Sanja von 15 Starterinnen im  Single Women  ertanzen. Im Single Men kämpfte sich Robert Pleininger bei einem Starterfeld von 15 Herren durch das Redance ins Semifinale und kam dort, trotz defektem Rollstuhl,  mit einem 9. Platz noch unter die Top Ten. Mit diesen Ergebnissen ist das Nationaleteam in den Disziplinen Single Women Freestyle und im Duo Standard weiterhin wie bereits 2016 führend in der Weltrangliste. Im Duo Latin sind Brigitte und Werner auf Platz 2 gereiht. Nun  konzentriert sich das Nationalteam ab jetzt auf die Vorbereitung für die kommende Weltmeisterschaft Ende Oktober in Belgien.

Unser Nationalteam mit (Bild oben links v.l.n.r.:) Brigitte Kröll, Teamleader Roland Lipovits, Werner Kaiser, Coach Kerstin Govekar, Sanja Vukasinovic, IPC-Adjudicator Diethard Govekar, Robert Pleininger
Brigitte Kröll + Werner Kaiser - Duo Latin
Brigitte Kröll + Werner Kaiser - Duo Standard
Sanja Vukasinovic - Single Women Freestyle
Sanja Vukasinovic - Single Women
Robert Pleininger - Single Men
Druckversion | Sitemap
© WHEELCHAIRDANCESPORTTEAM AUSTRIA

Anrufen

E-Mail