Österreich ist Europameister im Para Dance Sport ??

Salzburgerin wird Europameisterin im Freestyle

Vom 28. bis 30. Oktober fand im tschechischen Prag die Europameisterschaft im Para Dance Sport mit 72 Athletinnen aus 15 Nationen statt. Für Österreich ging die 3-fache Vize-Europameisterin im Freestyle, Sanja Vukasinovic, an den Start.

Am Freitag präsentierte sie ihre Choreografie der ‚Carmen‘ von George Bizet und setzte sich mit 23,925 Punkten souverän an die Spitze ? von 11 Damen aus 9 Nationen vor Belgien und Israel. Dies ist der erste Europameistertitel für Österreich seit dem Start dieser Sportart 2008.


Am Samstag startete Sanja noch im Single Women und konnte sich hier die Bronzemedaille ? sichern hinter Belgien und der Siegerin aus der Ukraine. In diesem Wettbewerb waren insgesamt 15 Damen aus 11 Nationen am Start.

 

Congratulations ? ???? und DANKE ? an unsere Unterstützer

#Österreichischer  Behindertensportverband

#SalzburgerBehindertensportverband

#LandSalzburg

#sportunionsalzburg

#KHFriesach

#wheelchairdancesportfederationaustria

#wheelchairdancerssalzburg

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© WHEELCHAIRDANCESPORTTEAM AUSTRIA

Anrufen

E-Mail